Wöhrle ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Wöhrle wurde von Focus Business und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com zum Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 ausgezeichnet.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und möchten uns recht herzlich bei unseren Mitarbeitern hierfür bedanken!

Von rund 900.000 Kununu-Unternehmensprofilen wurden diejenigen ausgezeichnet, die folgende Kriterien erfüllen:

  • Mindestens 10 Arbeitgeber-Bewertungen auf kununu.com
  • Davon mindestens 5 Bewertungen sei 1.1.2018
  • Bewertungsdurchschnitt von mindestens 3,5 Sternen – Wöhrle-Bewertung: 4,51 von 5 Sternen
  • mindestens eine Weiterempfehlungsrate von 70% – Wöhrle-Weiterempfehlungsrate: 100%
  • Unternehmensstandort in Deutschland
  • Mitarbeiteranzahl zwischen 11 und 500

 

4,57 Kununu Bewertung von Wöhrle im Jahr 2020

Wir sagen Danke!

Wollen auch Sie Teil unseres Teams werden?
Erfahren Sie mehr über unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite
oder senden Sie uns Ihre Initiativbewerbung an: personal@woehrle-svs.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.